Wird geladen ...

Du bist leidenschaftlicher Tennisfan und auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um ein paar Bälle zu schlagen und dein Spiel zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, einen unserer hochwertigen Tennisplätze in Kirchberg am Wechsel zu mieten. Unsere Tennisanlage verfügt über drei wunderschöne Sandplätze, die eine einzigartige Spieloberfläche bieten,

Um einen Tennisplatz bei uns zu mieten kannst unser praktisches Online-Buchungssystem nutzen. Gib einfach das gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit an, und wir reservieren den Tennisplatz exklusiv für dich. Also nicht zögern und noch heute einen der drei Sandplätze mieten!

Gerne heißen wir dich und deine Mitspieler:innen danach auf ein erfrischendes Getränk und eine Stärkung bei uns im Mamas willkommen!